Berichte

auf OL.de:

http://www.orientierungslauf.de/1/2/0/2123

Grüße per Mail:

Liebe Kaulsdorfer,
wir möchten uns bei Euch herzlich für das tolle DBK-Wochenende bedanken. Die Wettkämpfe waren hervorragend organisiert, die weite Anreise aus Westfalen hat sich sehr gelohnt.
Lisa und Christian Harms
WOLF Haltern

Hallo,
ich möchte mich, auch im Namen meines Sohnes Tim, ganz herzlich für die hervorragenden Rennen am letzten Wochenende in Märkisch Buchholz bedanken! Wunderbarer gut belaufbarer Kiefernwald, guten Karten, gute Versorgung, gutes Wetter - wir waren rundum zufrieden. Wir hatten ein wunderbares Wochenende, das neben viel Orientierungslauf auch viel Eis und, am Sonntag Nachmittag, einen Besuch in Potsdam (Park Sanssouci und Glienicker Brücke) enthielt.
Matthias Kalle Dalheimer, IK Vikings OK, Hagfors/Schweden